Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Nach dem „Sommerhaus“ verraten sie private Pläne

Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Nach dem „Sommerhaus“ verraten sie private Pläne

Für Raúl Richter und Vanessa Schmitt endete das „Sommerhaus der Stars“ ohne großes Drama. Nun verraten sie ihre nächsten Pläne – privat und beruflich.

Im Jahr 2024 stellten sich Schauspieler Raúl Richter und seine Partnerin Vanessa Schmitt der Herausforderung, am „Sommerhaus der Stars“ teilzunehmen. Doch bereits nach wenigen Episoden mussten sie die Show verlassen, da ihre strategischen Bündnisse nicht aufgingen. Dennoch überstand ihre Beziehung die TV-Show ohne Schäden. Nun wagten sie den nächsten großen Schritt.

Wie die beiden im Gespräch mit TVMovie Online berichten, sind sie inzwischen fest zusammengezogen. Für Raúl bedeutete das eine bedeutende Veränderung, da er seine Heimat Berlin hinter sich gelassen hat. „Wir sind jetzt gerade nach dem ‚Sommerhaus‘ erst in ein Haus zusammengezogen – nach sechs Jahren. Ich bin aus Berlin weggezogen zu ihr in die ‚Stadt‘. Ich würde sagen, ich bin aufs Dorf gezogen, sie sieht es anders“, erzählte der Schauspieler schmunzelnd. Die Zeit im „Sommerhaus“ habe ihrer Beziehung „überhaupt nicht geschadet“.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt wollen wieder ins TV

In der Zukunft können sich Raúl und Vanessa gut vorstellen, an weiteren Reality-Formaten teilzunehmen, sowohl als Duo als auch individuell. Vanessa verriet: „Ich würde auch gerne das ein oder andere Format noch mitnehmen. Zum Beispiel so etwas in Thailand. Oder etwas unter Palmen oder in einer Sala – wie ‚Kampf der Realitystars‘“, verrät sie. „Ob‘s dann letztendlich auch so passiert, weiß ich nicht. Es liegt nicht in meiner Macht“, sagt sie weiter.

Auch Raúl ist für neue TV-Projekte offen, bleibt jedoch pragmatisch: „Ich hab Reality-Luft geschnuppert. Aber ich habe ja auch meine Anstellung als Schauspieler in der Serie. Mal gucken, wie das zeitlich geht. Aber ich bin offen für vieles – aber nicht für alles“, erklärt er.

Was die private Zukunft angeht, sind die beiden mit dem, was sie haben, erstmal zufrieden. Ein Baby oder ein weiterer Hund stehen vorerst nicht auf der Agenda, wie sie lachend preisgeben.

Author Image
Mickey Mickey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *