Für Jessica (Nina Ensmann) läuft es bei GZSZ nicht rund. Jetzt gerät sie in eine pikante Situation – und hat nur noch eine Option.
Jessica (Nina Ensmann) ist nach ihrer Baby-Pause wieder zurück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Doch viel Zeit mit ihrem Liebsten, Philip (Jörn Schlönvoigt), hat sie nicht. Die Fernbeziehung der beiden wird immer mehr zur Herausforderung. Gerade erst wollten beide ihr Wiedersehen mit einem Wellness-Tripp feiern. Doch ausgerechnet eine Quarantäne kam den beiden dazwischen. Selbst als Jessica diese wieder verlassen durfte und Philip freudig in die Arme fiel, war das Glück nur von kurzer Dauer. Gerade als sich die beiden auf dem Sofa näherkamen, platzte Philips Nichte Kate (Zoé Baillieu) rein. Unangenehm! Jetzt kommt es für Jessica zur nächsten peinlichen Situation!
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge 8122, die RTL am kommenden Mittwoch, 9. Oktober, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
Jessica gerät in peinliche Situation
Jessica und Philip haben einfach kein Glück. Jeder Versuch, Zweisamkeit zu verbringen, scheitert. Zuletzt wird Philip sogar Hals über Kopf zurück nach London beordert. Jessica bleibt allein zurück im Kolle-Kiez. Dort versucht sie sich besser in ihre oder besser gesagt in Philips Familie einzugliedern. Sie unterstützt Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) wo sie nur kann – allerdings geht das im trubeligen Alltag der beiden komplett unter.
Als sich Jessica eine Auszeit mit einem Schaumbad in der Wanne nehmen will, klingelt ihr Handy. Philip ist dran – und es wird heiß. Gerade als er sich sein Hemd ausgezogen hat und Jessica auffordert, ihm doch ein wenig mehr nackte Haut zu zeigen, platzt John ins Badezimmer. Eine extrem peinliche Situation für Jessica! Völlig geschockt und überrumpelt von dem Anblick ihres Schwagers in spe in dieser pikanten Lage, taucht sie panisch im Badewasser unter.
John stammelt nur eine Entschuldigung und macht sich aus dem Staub. Ups!