GZSZ: Wird Luc Emilys neue Liebe nach Paris? | DAS steht in der Nachricht

GZSZ: Wird Luc Emilys neue Liebe nach Paris? | DAS steht in der Nachricht

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lässt sich Emily auf einen Flirt in.

Achtung, Spoiler: Dieser Text enthält Informationen zum großen GZSZ-Special, das RTL am kommenden Donnerstag, 23. November, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt.

GZSZ: Emily rafft sich auf und fliegt nach Paris

Tatsächlich nimmt Emily (Anne Menden) die Trennung von Sascha (Daniel Noah) noch immer derart mit, dass sie fast nicht nach Paris gereist wäre, wo ihr der bisher größte Erfolg als Designerin bevorsteht. Es war Lilly (Iris Mareike Steen) zu verdanken, dass sich Emily letztendlich in den Flieger in die Stadt der Liebe setzte.  

Dort trifft sie auf den Barkeeper Luc (François Goeske), der sie davon überzeugen kann, sich auf die glitzernde Metropole einzulassen. „Sympathisch, lebensfroh, selbstlos und ein Frauenschwarm“, so beschreibt der deutsch-französische Schauspieler François Goeske seine Rolle, die Emily in einem noblen Pariser Restaurant begegnet.

GZSZ: Haben Luc und Emily eine Zukunft?

An Lucs (François Goeske) Bar ist immer ein Platz für Emily frei. Foto: RTL / Anna Riedel

Doch wird Emily dem Charme des gutaussehenden Barmanns verfallen? Zumindest lässt sie sich dazu überreden, mit Luc das Pariser Nachtleben zu erkunden, wobei sie großen Wert darauf legt, den Ausflug nicht als Date zu bezeichnen. Bereits beim Kuss mit Paul (Niklas Osterloh) nach der Halloween-Party war klar, dass Sascha immer noch in Emilys Kopf ist.

Ob Luc die neue Liebe der Designerin werden wird, will Goeske noch nicht verraten. Im Special schreibt Luc Emily  allerdings, dass für sie immer ein Platz an seiner Bar reserviert sein wird. Lust, weiter mit Anne Menden vor der Kamera zu stehen, hätte er auf jeden Fall. „Die Szene in Paris mit Anne Menden, als Emily an der Seine im warmen Sonnenschein – es war einfach wunderschön, dort zu drehen.“

Wir sind gespannt, ob es dazu kommen wird. Fest steht zumindest schon, dass Emily und Sascha Geschichte sind. Daniel Noah wird nach der Paris-Folge nicht mehr zurück in die Serie kommen.

Foto: RTL / Anna Riedel

Author Image
Mickey Mickey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *